top of page
InterCrea Logo

Rückmeldungen meiner TeilnehmerInnen

"Du hast es super rüber gebracht, dass Mitmachen & Interagieren, dass die Gefühle im Frieden eine große Rolle spielen. Besonders gut gefallen hat mir auch die Zeiteinteilung und die einzelnen Puzzleteile/Module. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dies in meinem Alltag umzusetzen, es waren sehr gute und verschieden Tools, für jeden Tag etwas dabei.

Ich bin völlig überrascht und fasziniert."                 

 

Louise

Feedback.jpg
P1160240a.JPG

"Am Seminar „Frieden gestalten“ hat mir besonders gut gefallen, dass die Theorie mit praktischen Übungen verbunden war, ebenso wie die Offenheit und das sich Einbringen der anderen Teilnehmer. Ich kann mir gut vorstellen die heutigen Themen mit in meinem Alltag zu nehmen und umzusetzen, insbesondere auch in Bezug auf Gefühle, Grenzen…"    

 

M. F.

„Mir hat der Aufbau, die Themenstruktur und die praktischen Übungen des Friedensseminares besonders gut gefallen. Ich kann die Impulse gut mitnehmen und umsetzen.“

Si

"Mir hat am Seminar „Frieden gestalten“ gefallen:

  • Gut strukturiert und konzipiert

  • Offen für Impulse, Fragen, Bedürfnisse der Teilnehmer

  • Angenehmes, ruhiges Umfeld

  • Insgesamt auch zeitlich gut strukturiert mit Pausen/Schluss

Die Themen des Tages kann ich mir gut vorstellen mit in meinen Alltag zu nehmen und umzusetzen

> Danke 😊"

 

Christian W.

Feedback_edited.jpg

Eine Kultur der
Menschlichkeit gestalten
Jedes Wesen, jeder Aspekt –
einzigartig & verbunden

bottom of page